Js observer Fehler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bekommt ihr den auch (...)?

Nein.

Ich habe mir für einen Test lediglich das Paket (hier > Code > Download ZIP) heruntergeladen, entpackt und in einen Unterordner eines lokalen Webservers geworfen. Aber auch ohne Webserver (über file:///...) funktioniert der Effekt, wie erwartet.

Fehlermeldungen konnte ich in der Browserkonsole (nach mehrmaligem Hoch-/Herunterscrollen) nicht wahrnehmen. Das gilt für unterschiedliche Webbrowser (Chrome, Firefox, Opera, Brave, ...).

und wie kann ich diesen beheben?

Man kann nur mutmaßen, dass du den Quellcode geändert hast. Der schnellste und einfachste Lösungsweg wäre es, die Änderungen rückgängig zu machen (am besten, indem du alles einfach mit den Originaldateien überschreibst).

Ansonsten als erste Abarbeitungsliste:

  • Es muss ein HTML-Element im Dokument geben, welches ein class-Attribut besitzt, in dessen Wert home-intro enthalten ist. Im Originalcode ist das das erste section-Element.
<section class="home-intro">
  • Das Skript darf erst ausgeführt werden, sobald das HTML-Dokument geladen wurde. Daher hat der Entwickler die script-Einbindung auch erst vor dem schließenden body-Tag vorgenommen.

TheKing4
Beitragsersteller

Ohh das mit Script am Ende war das Problem. Tausend dank dir