Jpg mit dem iPhone?

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) drücke in der Foto App bei dem Bild auf den Teilen-Button links unten. Drücke dann auf Mail und das Bild wird in eine leere E-Mail eingefügt.
2) in der Mail App, drücke auf das "neue Email" Symbol rechts unten, drücke im Fenster für die neue Mail einmal lange. Wähle dann in dem erscheinenden Menü "Foto od. Video einfügen"

TassKaff
Beitragsersteller

Sind das dann nicht png?

timtim82  31.08.2015, 17:06

Nein JPGs

Machst das Foto, gehst in die Fotos App, drückst auf auswählen, wählst die Bilder aus und drückst unten links in die Ecke und dann auf Mail

TassKaff
Beitragsersteller

Sind das dann nicht png?

TassKaff
Beitragsersteller

Ich kenne den Unterschied nicht, aber es müssen jpg sein!

Bakufreak5000  31.08.2015, 17:01

Wieso denn? png und jpg unterscheiden sich, was Kompatibilität betrifft kaun

Bakufreak5000  31.08.2015, 17:02

Sind JPGs, wenn du sie selbst geschossen hast