Goku VS Dio?

3 Antworten

Kommt drauf an . Wenn du DIO OVER HEAVEN mit ZA WARUDO OVER HEAVEN meinst ist das nicht mehr auf Gokus Level ( Er könnte einfach MUI löschen).

Woher ich das weiß:Hobby

Lennardt08  16.04.2023, 01:08

Nein goku würde während des time stops kein Kratzer von dio abbekommen weil er viel zu stark ist. Goku bräuchte ein Finger um eine ganze Galaxie zu zerstören.

Base Dio ist es ganz klar Goku.

Doch es gibt verschiedene Versionen von Dio wie Over Heaven, Novel oder Ultimate . Bei allen drei hätte Goku keine Chance.

Dio kann zwar kurz die Zeit stoppen, aber Goku könnte theoretisch mit seiner jetzigen Stärke ganze Galaxien zerstören.

Ich glaube, dass selbst Za Warudo keine Schnitte gegen diese Übermacht hat.