Jordan 4 taupe haze fake?

3 Antworten

Ich sage lass dich nicht abziehen ich finde die sehen jetz nicht wie die beste Quali aus.Und das Netz ist komisch.Am besten guckst du mal ob der Jumpman 4 Finger hat ich kann es schwer erkennen also Probier du mal zu gucken ob der 4 Finger hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir viel kostet der Schuh und welche Condition hat er. Ich bin kein Profi in dem Gebiet, finde die Farbe allerdings komisch. Dies kann aber auch am Licht liegen

Max0306415
Beitragsersteller

Der Schuh kostet 270 euro

Arctyc  18.09.2022, 16:24
@Max0306415

Ich würde definitiv die Finger davon lassen, 270€ ist viel zu niedrig

Max0306415
Beitragsersteller

Was ich aber komisch finde ist das der qr Code auf der Box nicht da ist

Anhand von Fotos schwer zu sagen.

Das kann man erst sehen wenn man sie in Händen hält.

Max0306415
Beitragsersteller

Aber ist es normal das da kein qr Code auf der Box ist?