Jordan 4 Original?

1 Antwort

Das sind Fälschungen. Schau mal auf das Label im Schuh. Dort steht die Nike Stylenummer

Originalware hat die Nike Stylnummer CT8527-400 und kam im April letzten Jahres auf den Markt.

https://www.grailify.com/produkt/air-jordan-4-university-blue/

Wenn Du jetzt nochmal auf das Label schaust. Da stehen auch die Produktionsdaten.

10.09.2016 - 10.09.2016 Da paßt also auch schon etwas nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)