Jordan 4 für Sportunterricht?

2 Antworten

Der AJ4 ist mittlerweile mehr Lifestyler als Sportschuh. Das Modell kam 1989 auf den Markt und die Entwicklung bei Sportschuhen ist in der Zwischenzeit nicht stehen geblieben.

Denk mal nach. Die wenigen Instorereleases des AJ4 in letzter Zeit fanden teilweise unter Polizeieinsatz statt…

https://www.24hamburg.de/hamburg/polizei-greift-ein-hunderte-sneaker-begeisterte-schubsen-und-draengeln-91563574.html

Da landest Du dann eher in der Schublade Selbstdarsteller oder Fakekäufer, wenn Du damit beim Schulsport aufläufst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sind ja schließlich Sportschuhe, also klar kannst du die im Sportunterricht benutzen.