Jordan 1 Mid Hate?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

high 50%
low 50%
mid 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Air Jordan 1 Mid hat das Stigma eines reinen Lifestylesneakers und ist von Puristen nie so akzeptiert worden wie der High oder der Low.

Mids waren günstiger und man kam an diese Version leichter heran, wie beispielsweise an die Highs.

Der Witz an der Sache. Der Meister selbst, Michael Jordan trug Mids. Das waren nämlich seine ersten Signature Sneaker…

https://www.highsnobiety.com/p/michael-jordans-game-worn-air-jordan-1s-set-record-auction/

Zum Thema noch ein weiterer Artikel

https://straatosphere.com/air-jordan-1-mid-history/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich verstehe den hate vollkommen, aber finde Jordan 1er generell nicht gut. Eventuell ein zwei Modelle aber da hörts auf, zu overhyped

dermehligewurm
Beitragsersteller

Was gefällt dir an dem Schuh nicht? Hab das Gefühl viele haten Sachen, einfach weil sie beliebt sind. Ich denke, der Schuh ist zurecht so gehypet