Jorberg?

3 Antworten

Hallo ssosuchti2010,

es ist zwar ein gesperrtes Gebiet aber du kannst einfach auf YouTube gehen und das eingeben dann sollte ein bug rauskommen wo du dahin kannst: sso Jorberg bug

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Star Stable selber und weiß darum viel drüber xD

Hallo ssosuchti2010,

Jorberg ist ein gesperrtes Gebiet. Es ist noch nicht freigeschaltet und dementsprechend kann man dort auch noch nicht hin.

LG

Du musst Level 12 sein! Um zum Nebelfall zu kommen, musst du auf jeden Fall StarRider sein und zur StarShineRanch kommen können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung