Sso wie kommt man mach Nebelfall?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Juli2Summer,

da du bereits Level 12 bist, würde ich dir empfehlen nachzusehen, ob du weitere Quests in Firgrove - oder Nähe zu erledigen hast. Ich habe die Quest zwar vor langer Zeit erledigt, aber ich meine mich daran erinnern zu können, vorher eine Quest mit einem Hühnerstall erledigt zu haben.

Vielleicht hilft dir das weiter, schau einfach mal nach und probier es aus, wenn nicht, sag mir gerne noch einmal Bescheid.

LG Caitlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juli2Summer
Beitragsersteller

Danke! Ich hab grad gegoogelt und beim Hühnerstall steht Andy, Frau Packards Enkel, vermutlich ist das seine Aufgabe. Lg