JoJo Part 4 warum ist der Zeichnungsstil anders!?

4 Antworten

Der Artstyle wird in Jojo's allgemein zwischen den Teilen geändert, das hat nichts speziell mit Teil 4 zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Am anfang von Diamond is Unbreakables Manga in 1992 War es sogar im part 3 style, doch der Artstyle vom creator Hirohiko Araki hat sich mittendrin wohl etwas geeandert

Das ist zwar nur meine Vermutung aber jeder Teil ist anders gezeichnet und ich denke es kommt darauf an in welchem Jahr und Kulisse an sich die Geschichte erzählt wird bzw. wird wahrscheinlich der Stil absichtlich abgewechselt um auch den Wechsel der Protagonisten zu verdeutlichen.

Der Manga sieht auch anders aus als Part 3, darum haben sie den Style geändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream