Jojo auf Netflix?

1 Antwort

Auf Netflix werden die Parts als Staffeln aufgelistet. Part 1&2 (Phantom Blood & Battle Tendency) werden als die erste Staffel zusammengetan und Part 3 (Stardust Crusaders) ist in dem Fall Staffel 2.

Part 4 und 5 (Diamond is Unbreakable und Golden Wind) gibt es nicht bei Netflix, dafür aber kostenlos bei Crunchyroll. Erst danach kannst du Part 6 (Stone Ocean), den es dann eben wieder auf Netflix gibt, gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Narutofanboy917
Beitragsersteller

Danke aber ist Jojo nicht ein Netflix anime? wieso gibts die net auf netflix?

lowad  18.03.2022, 15:13
@Narutofanboy917

nur Part 6 ist ein Netflix only (müsste dann Staffel 5 sein)

Die erste Staffel von Jojo kam schon 2012 raus.