jojo?

2 Antworten

Jojo hat sich mit seinem besonderen Stil und seiner merkwürdigen Art stark in die Anime community verwurzelt. Es gibt halt so viele out of context szenen, welche so lustig und random sind. gibt halt mittlerweile so viele Leute, welche jojo nachahmen, weshalb es dann mittlerweile zum gag geworden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Weil offensichtlich sehr vieles als Referenz konzipiert wurde.

Aber jetzt ernst: Teilweise gibt es schon sehr viele Animes und Mangas, die Jojo offen referenzieren. Teilweise hat Jojo auch einige skurrile Ereignisse vorhergesehen (schwarzer Präsident beispielsweise). Danach wurde es halt mehr zum Meme.