Johnnydepp in Charlie und die Schokoladenfabrik

6 Antworten

XD Ich mag ihn ja lieber als Sweeney Todd oder Captain Jack Sparrow.

Und ist doch wurst was die anderen sagen.

Senfgurke3000
Beitragsersteller

das sagen ja die meisten dass er als Jack am besten aussieht...naja etwas männlicher als Willy;D wegen dem Bart und dem dunklerem Hautton... Ja stimmt aber wollte gern mal wissen wie andere das sehen:P

Johnny D epp sieht immer gut aus!**

Senfgurke3000
Beitragsersteller

Jeah! Sehe ich genauso...gibt es einen film in dem du ihn am besten findest?:)

Alegna8181  06.03.2015, 17:20

Irgendwie alle:D Aber besonders in The Brave, Don Juan, Arizona Dreams, gilbert grape.....

Ich verstehe auf jeden Fall, was du meinst!! :) obwohl es mir nicht bei Charlie und die Schokoladenfabrik so geht sondern eher bei seiner Szene in Into The Woods... ;)

Na in dem Film sieht er echt schwul aus sorry;-) Ansonsten ist er Geschmacksache:-)

Ich persönlich empfinde dem zwar nicht so, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wenn alle sgen, dass er schwul aussieht, dann schei* einfach drauf ;)