Johanniter Spende kündigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer der gleiche Sch'.. echt, da krieg ich nen Hals.

Also wegen dieser Bauernfängerei.. da bin ich vor 25 Jahren drauf reingefallen und heute machen die das immer noch.

Hat Muttern was schriftlich?

Da umgehend Brief hin, dass sie dem Vertrag widerspricht, da man sie völlig überrumpelt und falsch informiert hat.

Ansonsten mal googeln, ob Du eine passende Adresse findest.

Saaaa6
Beitragsersteller

Sie hat leider nur die Kopie des Vertrages von ihm bekommen ich schaue mal ob der Stand heute noch da ist ansonsten entweder schriftlich klären oder zur Bank

Zur Bank gehen, den Fall schildern und den Spendenvertrag sperren lassen.