Jogginghose in der Produktion?

6 Antworten

Ich würde es nicht empfehlen, da die Jogginghose zu unsicher und zu dünn wäre. Wenn das überhaupt erlaubt ist, was ich nicht vermute dass es sei ----> Mein Bruder arbeitet in der Metallindustrie, er benötigt dicke und sichere Arbeitskleidung, die ihm die Firma stellt.

Natürlich ist es nicht erlaubt. Sollte man sowas tragen ist es gegen die sicherheitsbestimmungen. Sollte der chef es erlauben handelt so wie auch du fahrlässig und bei einem arbeitsunfall durch die jogginghose oder weil du kein ausreichenden schutz an hattest würde es wahrscheinlich zu problemen kommen wenn du dich verletzt und dies als Arbeitsunfall meldest.

Ich finde man sollte seinen Arbeitsplatz und Mitmenschen respektieren, Jogginghosen bewirken das komplette Gegenteil

Zum Betriebssport ja - in der Produktion natürlich nicht!

Eher nicht und gerade an Drehmaschinen ect schon garnicht.

Wie kommt man denn auf so eine Idee.Beim arbeiten trägt man Arbeitssachen,die dazu sogar teilweise speziellen Schutz bieten.

Das Teil heist auch Jogginghose^^  und ist Mode bei Sozialschmarotzern und sonstigem Gesindel,selbst Jogger ziehn die nicht mehr an.

ichweisnetwas
Beitragsersteller

naja privat zuhause hab ich eigentlich oft eine an. Ist halt einfach gemütlich.

War ja nur so ne idee weil man sich darin besser bewegen kann aber ich versteh die kritikpunkte durchaus.