Jogginghose im Schwimmbad?

8 Antworten

Im Schwimmbad muss man Badebekleidung tragen, am besten enge.

Nasse lycra Leggins sind in der Regel kein Problem oder lycra lauftights usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht.

Aber wenn du keine Badehose hast dann kannst du in München ins Dantebad. Dort gibt es ein FKK Becken. Dort kannst du ohne Badehose schwimmen

Die allermeisten Bäder verbieten das.

Oberbekleidung hat im Schwimmbecken nichts zu suchen - steht in jeder Badeordnung

Nasseleggins
Beitragsersteller

Ja ich meinte nur kurze jogginghose oder kurze Jeans

NackterGerd  05.02.2020, 05:12
@Nasseleggins

Das ist doch keine Badebekleidung - was ist daran nicht zu verstehen.

Wenn du keine Badebekleidung magst, dann musst du halt zum Nacktbaden gehen