Jogginganzug/Kleidung zur Theoriestunde Fahrschule?

2 Antworten

Als ich meinen Führerschein gemacht habe, gab es noch keine Jogginganzüge. Und mit der damaligen Sportbekleidung konnte man sich nicht wirklich blicken lassen :)

Ich habe ganz normale Straßenkleidung angezogen. Und bequeme Schuhe, zur Fahrschule waren es schon ein paar Meter zu laufen.

Zur praktischen Fahrstunde musst Du unbedingt auf Deine Schuhe achten (hinten geschlossen). Mein Fahrlehrer kam frisch von der Bundeswehr, da mussten wir noch so richtig antreten.

Ich weiß, dass viele Leute Jogginganzüge gerne tragen. Ich halte es da mit Karl Lagerfeld "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren". Ich finde, es sieht assi aus. Ich trage das echt nur zum Sport.

Ja ez die sitzt du eh nur ab. Man lernt fast nie was da. Alles nützliche per app und logischer Verstand.

Anonymm2324322
Beitragsersteller

Jaa, stimmt. Dachte mir nur, dass es nicht zu sehr chillig aussehen soll