Jogginganzug in der Schule cool?

9 Antworten

Kann man machen. Welche Jogginganzüge genau?

Ja kann man machen. Nicht immer aber manchmal kann man machen. Trainingsanzug von Verein z.b. Galatasaray Juventus barca oderso oder halt lacoste trainingsanzug

I am impressed with the high quality and fit of the suit I ordered from America Jackets. Highly recommended! Next, I’ll be ordering Louis Vuitton Supreme Hoodie from them.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich war früher immer mit Jogginghose in der Schule. Die Lehrer hatte es zwar gestört, aber es war mir egal.