joggen und "pupsen"

6 Antworten

Wenn s Ärschel brummt, isch s Herzel gsund!

Nö, das ist gut, weil durch die Bewegung Dein Darm und Deine Verdauung auf Trab kommen und sich die gestaute Luft löst.

Das ist normal. Durch die Bewegung kommt ebenfalls der Magendarmtrakt in Bewegung und evtl. Blähungen gehen dann ab.

Durch das laufen bewegt sich dein Bauch. Das ist genauso wie wenn du starken Druck aufm Bauch hast und merkst das du gleich rülpsen musst. Dann kann man kurz springen und man merkt richtig wie der Rülpser kommt.

nein, keine panik. erhöht vorrübergehend deine geschwindigkeit

Andrea2009  28.04.2011, 20:31

;D   mir fällt grad "Daniel Düsentrieb ein... "   ;D

edstaib
Beitragsersteller

Dann sollte ich das am besten verstärkt an einem Wettkampf haben :-D

Pirkko  28.04.2011, 20:43
@edstaib

Genau, am Abend vor dem Rennen eine Portion Kohl mit Bohnen essen, dann bekommst Du Überschallgeschwindigkeit :D

HAHAHAHAHA!   LOL   Klingt lustig.

nein  aber das ist meistens normal.  Ich bin zwar nicht gut in Biologie  aber ich würde mal sagen, dein Körper wird aufgerüttelt     alles wackelt  und dan entsteht das halt.

Oder du hast vorher halt was gegessen   was nicht gut für dein Magen ist. ( Kann auch länger her sein )

Oder das ist Zufall.