Joggen nur mit Strumpfhose?

Weil es bequem ist 50%
Geht gar nicht 41%
Weil es sexy ist 6%
Weil es Mode ist 3%

32 Stimmen

8 Antworten

Weil es bequem ist

Für die Trägerin ist das so sicherlich recht bequem, und ein Blickfang ist sie so gekleidet ja auch, allerdings ist es so nicht mein Geschmack, ich finde, so richtig toll sieht es nicht aus, aber das ist persönliche Geschmackssache, denn ich bin ja auch der Meinung, das jeder/jede in jeder Lage und Situation das anziehen soll, was er/sie möchte, also - stör Dich nicht an irgenwelchen Kommentaren - trage was Dir gefällt und Sachen, in denen Du Dich wohl fühlst

AlexGT64
Beitragsersteller

Sie kann natürlich anziehen was sie will, es halt nicht gerade alltäglich aus, aber irgendwo auch sexy

Geht gar nicht

Die Dame ist sehr mutig. Anstatt dem "süßen" Höschen wäre sicherlich eine Kurztight angebrachter. Das ist lediglich meine Meinung.

Jeder sollte das tragen was ihm gefällt und nicht das was die Allgemeinheit für gut und richtig hält!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlexGT64
Beitragsersteller

Vielleicht hatte sie gerade nichts anderes zur Hand

Weil es bequem ist

Strumpfhose zum joggen ist kein Problem, habe ich schon oft gesehen. Finde ich cool. Das Höschen ist aber zu kurz.

AlexGT64
Beitragsersteller

Das Höschen gehört ja normalerweise auch unter die Strumpfhose, aber jeder wie er will

Weil es bequem ist

Strumpfhose beim joggen ist ok, aber dann bitte blickdicht und keine Feinstrumpfhose tragen.

Es gibt auch Strumpfhosen ohne Verstärkung.

Ich würde mich nicht einmal zu Hause so anziehen wie auf dem Foto. Da ist ja alles verkehrt, auch das geblümte Unterhöschen. Und unter einem weißen Hemd darf nichts Schwarzes herausschauen.

AlexGT64
Beitragsersteller

Die Verstärkung der Strumpfhose würde mich jetzt nicht stören, aber den Slip muss man nicht unbedingt sehen