Joggen mit nacktem Oberkörper (Männer)?

11 Antworten

Klar ist das ok! Es ist sogar besser für die Wärmeregulierung des Körpers!

Mach Dir keinen Kopp darüber, was andere davon halten oder denken! Es zwingt sie keiner, Dich anzuschauen. Wir leben im Jahr 2021 und nicht 1951, wo sich "sowas nicht gehört" oder als respektlos oder abstoßend bewertet wurde!

Lauf so, wie es für Dich am angenehmsten ist und gib nichts auf die Meinung der anderen!

ewigsuzu  15.07.2021, 08:04

lol aber etwas fettgewebe mit brustwarzen ist dann wieder ein problem so viel zum 21 jh (weibliche oberweite) xD

Norvell  15.07.2021, 08:24
@ewigsuzu

Da gebe ich Dir recht! Menschen, die sich darüber lustig machen, lenken damit wahrscheinlich von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ab. Wer nur ein wenig Anstand hat, wird nicht über das Aussehen anderer urteilen! Es ist schön, dass wir alle unterschiedlich sind. Und keiner hat den perfekten Körper!

ewigsuzu  15.07.2021, 08:30
@Norvell

naja lustig gemacht hab ich mir eig nur über den gedanken 21 jh das sei ja erlaubt und nein nich für frauen xD

Hallo Clemens75!

Kannst Du machen und habe ich auch schon gemacht.

Ist allemal ein Gefühl von Freiheit und im Sommer angenehm. Aber Achtung : Gerade im Wald wirst Du so schnell zum Stechopfer. Habe da aber eine interessante Erfahrung gemacht. Pferdebremsen verfolgen mich, können mich aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit - etwa 100m/5 Minuten - nicht mehrt erreichen

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja, gesetzlich ist es legal. Wenn dir jemand aber sagt dass du etwas anziehen sollst, musst du es machen da es sonst eine Straftat ist.

Wäre aber nur empfehlenswert wenn du einen trainierten oberkörper hast.

kannst machen, ist legal.

je nach Oberkörper Optik aber eher peinlich.

und Viehzeug kann ich auch besser stechen / beißen

Ich würde das nicht machen, aber erlaubt ist es.