Jockstrap in der Schule?

2 Antworten

Da du den Jockstrap unter der Hose trägst ist es erst mal kein Problem einen Jockstrap zu tragen. Wenn es aber daraum geht das du dich in der Gruppe umziehst könnte das Problematisch werden. Es ist ungewöhnlich, es hat Berührungspunkte mit Sexualität, es ist ein potentieller Auslöser für Mobbing. Zu solchen gelegenheiten ist es besser den Jock nicht zu tragen, obwohl ein Jock von der Konzeption her eine Sportunterwäsche ist.

Da du ja nicht darin rum läufst, sondern noch eine normale Hose drüber hast, ist es doch kein Problem.