Jochbein angeschwollen/Beule

2 Antworten

Das ist doch ganz normal. Wenn du einen Schlag aufs Schienbein oder gegen den Arm bekommst, dann bekommst du an der Stelle auch eine Beule. Das kommt daher, dass dort Gewebe verletzt wurde und dann stärker durchblutet wird. Dadurch kommt es zur Schwellung.

AlmaB01
Beitragsersteller

Hmm ich mach mir einfach total viele sorgen das das so bleibt . Da hat sich nichts verändert bis jetz .. trozdem danke :)

Hier findest du viele Infos über dein Jochbein, dort kannst du dich gut informieren!