Jobwechsel zum MDK?

3 Antworten

Im Gegensatz zum üblichen Schichtdienst in einem Krankenhaus ist es dann doch stressfreier!

Kein Schichtdienst!

Ja, es ist viel zu tun und klar, es wird vor Ort begutachtet...aber dafür gibt es Termine. Die Fahrerei gehört eben dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite selber in der Zustellung

Ebsie68
Beitragsersteller

Bist du selber als Gutachterin tätig ?

Dea2019  12.12.2023, 14:00
@Ebsie68

Nein, habe aber mehrfach wen hier gehabt und eine davon war....mit mir bekannt (deswegen wurde neuer Termin nötig mit anderer Kraft)

Ebsie68
Beitragsersteller

Vielen Dank. Mir ist das bewusst, nur habe ich gehört, dass die Termine so eng getaktet sind, dass man das kaum schaffen kann. Hast du auch Infos zum Bewerbungsgespräch?

Hohes Pensum, viel Stress, viel Rumgefahre

Das ist überall so! - Du musst dich nur nicht stressen lassen. Das ist das ganze Geheimnis.

Kolleginnen von mir haben zu diesem Job gewechselt.

sie waren zufrieden. Vieles geht per Laptopp am TElephon

Dont Worry be Happy

Ebsie68
Beitragsersteller

Lieben Dank. Ich wünsche euch auch eine wundervolle Weihnachtszeit.

Ebsie68
Beitragsersteller

Vielen Dank.

ischdem  12.12.2023, 12:58
@Ebsie68

das wird schon......und wenn.. du wirst überall mit Kusshand wieder eine Arbeit finden.

herzliche Grüße und gute Feiertage mit einem guten Start.