Jobwechsel?

Also könntet ihr eure Meinung hinschreiben wie ihr es Deutet

Nett geantwortet und gefreut 100%
War sauer das ich ihm geschrieben hab bzw. nicht nett geantwortet 0%

3 Stimmen

1 Antwort

Nett geantwortet und gefreut

Grundsätzlich hat er nett geantwortet. Aber gerade ein Arzt, noch dazu einer welcher sich gerade selbstständig gemacht hat, hat keine Zeit ständig Storys zu verfolgen wie ein Teenager.

Wenn er einige Familienmitglieder hat, welche diese Qualifikationen haben oder zumindest angelehnt, wird er diese auch bevorzugt einstellen. Dies ist besonders in der türkischen Kultur üblich, aber nicht nur.

MFA's sind aktuell, zumindest in unserem Raum sehr gesucht. Wenn es Dir dort gar nicht gefällt, dann würde ich mir schnell einen neuen Job zu suchen, denn zu warten macht aus meiner Sicht keinen Sinn, was aber nicht an Deiner Person liegt , sonder an og. von mir angesprochenen Umständen. Sollte es sich doch ergeben, kannst immer noch zugreifen.😉

Beyza28279
Beitragsersteller

Also es ist sehr kalt das Verhältnis niemand redet miteinander so roboterhaft hier wo ich bin genau das stört mich weil ich keine Familie hab sonst ist es okay er hat ja nach mir gefragt wie gehts ihr habt ihr mit ihr geredet aber du hast schon recht