Jobs schweiz?

3 Antworten

Zeitarbeitsfirma - gibt es natürlich auch in der Schweiz. Klar, Verdienst ist manchmal etwas mau, aber das in den Lebenslauf schreiben zu können allein ist Gold wert. Ein halbes Jahr Fließband ist auch Berufserfahrung vor Ort und dann hat er es plötzlich viel leichter ne vernünftige Stelle zu finden.

Er hat bestimmt Berufserfahrung. Er wird sicher in der Heimat gearbeitet haben. Und, wenn er zumindest halbwegs deutsch kann, reicht das für viele Jobs.

Google mal "Jobs, [Wohnort], [Berufsbezeichnung] also z.B.: "Jobs, Berlin, Bäcker"

Kann Dir zwar keinen Job anbieten, aber um einen zu finden, solltest Du schon erwähnen, was er kann, oder was auf keinen Fall und nicht nur Schweiz , sondern besser auch "im Raume von...."

Stellajqhqhqha
Beitragsersteller

er würde wirklich alles arbeiten, Hauptsache Arbeit! Und er ist zuverlässig, körperlich fit, pünktlich und noch vieles mehr wirklich mein Vater nimmt Arbeit sehr ernst.