Jobs mit 3000 Netto in der Anfangszeit :)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sie ja, die überdurchschnittlich bezahlten Jobs. Pilot, Fluglotse, Ingenieur auf einer Ölplattform, Geo-Ingenieur, MINT-Berufe.

Die Einstiegsgehälter sind zwar nicht unbedingt bei 5.500 Euro brutto, eher so bei dem, was du an Netto angegeben hast.

Ich lag mal nahe der 5000 brutto als Monatsverdienst, wird Jahre dauern, bis ich als Selbständige wieder in diese Bereiche komme ;-) Aber es ist mir egal, weil ich jetzt meine Arbeitsbedingungen, mein Arbeitsumfeld und meine Kollegen selbst aussuche und bestimme :-)

Mit Fluglotse bist Du da schon in der Nähe aber auch dafür musst Du was tun :o) Die Ausbildung ist anstrengend und von tausenden von Bewerbern schaffen es nur die Besten wirklich Lotse zu werden..... Und eins lass Dir gesagt sein: Ein Job, den Du 45 Jahre vielleicht machen willst MUSS Dir Spaß machen - Ansonsten wird das mit dem "Aufstieg" mal garnix :o) Viel Glück bei der Suche nach Deinem Traumjob.

ich hab im August ausgelernt 1460 Netto ^^ du Träumer sei froh wenn du in der heutigen Zeit einen Ausbildunsplatz bekommst und danach 1300-1800 bekommst alternatif kannst Drogendealer oder Bankräuber werden

hä ?

sei mit 800€ - 1000€ in der Anfangszeit zufrieden.

Wer bezahlt bitte einen Neuling, von dem sie ja noch keinen Nutzen haben (gerade in der Anfangszeit) mit 3000€ ?

nach 3-4Jahren Arbeiten kommste da vlt. hin, aber dann musst du auch richtig gut sein und entsprechende Förderungen bekommen.

3000 Euro netto sind schon mehr als utopisch. Die meisten Menschen verdienen nichtmal mit viel Berufserfahrung 3000 brutto .

Wenn du wirklich nur aufs Geld ausbist, vielleicht BWL studieren... oder was technisches.