Jobrad - E-Mail zwecks Entscheidung nicht beantworten?

4 Antworten

Warum sollte das so sein?

Dann entscheiden die, wie im Vertrag, da steht, was passiert, wenn du nicht verlängerst.

nein. Das Finanzamt verlangt sogar 40% Restwert, da die damaligen 10% Restwert als zu wenig erschien.

Dafür gibt es ein Sponsoring der Leasingprovider & man gibt 25% dazu, so daß Du das zu 15-18% Restwert übernehmen kannst.

Wenn Du nicht meldest, würde Jobrad dem Leasingnehmer - nämlich Deinem Arbeitgeber Bescheid geben & das würde Dir sowieso weggenommen.

Du kannst das übernehmen oder Jobrad muß sich um die Verwertung Deines dann gebrauchten Ped. kümmern

Wenn du nichts machst läuft der Vertrag einfach aus und das Rad geht automatisch an Jobrad.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Da wird nichts mehr passieren.

Nimmst Du das Rad nicht zum vorgeschlagenen Preis,
geht es an einen Vertragshändler von Jobrad.