Problem mit World of Trucks (ETS2)**Du hast noch eine Lieferung am laufen! schliesse diese ab, bevor du eine andere übernimmst**?

2 Antworten

Probiere mal das Spiel neu zu installieren dann müsste es funtzen. Ich hatte das Problem schonmal im singleplayer danach hate ich wieder aufträge annehmen können. Nach dem neu installieren lade keinen Autosave sondern ein extern gespeicherter Punkt. Viel Glück. LG Sven

Kev9220
Beitragsersteller

Hallo Ciebra, ich habe das Problem Gelöst. Die Lösung war ganz Simpel und zwar kann man oben links auf dem Startbildschirm wo du dein LKW siehst auf einen Button drücken wo deine Abgebrochene lieferung ist. Ist ein wenig versteckt, aber so vorgesehen von ETS 2.

Ah okay das habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen danke für die Info :-) ich hba immer das Spiel deinstalliert und dann ein Speicher Save geladen :-) saubäääär wenns doch so einfach geht :-)