Jobanzeige englisch, bewerben auf deutsch?

4 Antworten

Ja, wenn die Anzeige auf Englisch ist, dann sollte logischerweise auch die Bewerbung auf Englisch sein. Noch deutlicher können die das doch nicht machen!

Höchstwahrscheinlich ist die tägliche Arbeitssprache dort Englisch und sie können nur etwas mit Mitarbeitern anfangen, die fließend Englisch sprechen. Dies sollte man schon mit dem Bewerbungsschreiben zeigen und auch beim Bewerbungsgespräch damit rechnen, dass alles auf Englisch abläuft.

wenn die Stellenanzeige auf Englisch ist, würde ich mich auch auf Englisch bewerben. Dass du als Deutscher vermutlich Deutsch kannst, kann man voraussetzen.

Ich würde es Zweisprachig machen.

sonnige Grüße

Cameron

Woher ich das weiß:Recherche