Job zum Putzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... Ich denke eine Ausbildung zur Hotelfachfrau wäre etwas für dich! Gehe mal auf BERUFENET der Arbeitsagentur und lies dir das Jobprofil durch.

Meine Freundin hat so eine Ausbildung gemacht und nach ein paar Fortbildungen, ist sie nun in einem guten Hotel, bekommt auch ordentlich Geld. Man darf nur nicht aufhören. Sie überprüft die Angestellten zb ob alles sauber ist und packt manchal auch mit an.

Gibt in Amerika einen Beruf der heißt Personal Manager und da hilfst du Leuten ihren Arbeitsplatz wieder sauber zu bekommen und sie halt besser zu organisieren.
Ob es in Deutschland sowas gibt weiß ich nicht :/

Ich kenne ehrlich gesagt keinen Job, in dem man unkonzentriert sein und unkonzentriert arbeiten sollte...
 Die Frage ist etwas unglücklich formuliert.

Was du dir überlegen könntest, wäre sowas wie Konditor/in oder so vielleicht.

Ordentlich, genau und konzentriert arbeiten muss man ja überall. Aber wenn du eine gut bezahlte Reinigungkraft sein willst, könntest du, vorzugsweise bei reichen Leuten, als Haushaltshilfe anfangen. Als Reinungskraft im Atomkraftwerk bekommt man auch sehr viel^^

BIoodMoon  17.06.2016, 15:30

Reiche Leute zahlen doch aber auch nicht mehr als arme, deswegen sind sie ja reich.

LadyHungry  17.06.2016, 15:31

Arme Leute haben aber keine Haushaltshilfen

Reinigungskräfte in vermögenden Privathaushalten werden sehr gut bezahlt. Tatortreiniger / Cleaner ebenfalls.