Job ohne Ausbildung?

5 Antworten

Zeitung austragen ist immer lukrativ.

Ich kann dir die Gastro nahelegen, wenn du verhältnismäßig viel ohne Ausbildung verdienen möchtest. Im Service verdienst du mit Trinkgeld dafür recht gut, falls du weiter weg bzw. ausziehen möchtest, kann ich dir Tourismusbetriebe nahelegen, da gibt es oft kostenlose bzw. günstige Wohnmöglichkeiten.

Da sammelst du auch einige Erfahrungen, der Job ist allerdings nicht für jeden was.

Kommissionierer in einem Zentral Lager. Als Aushilfe wirst du denke ich gut bezahlt. Du solltest mal nachschauen.

Du könntest es in der Gastronomie versuchen, im Service. Die nehmen im Moment jeden, da dort Arbeitskräftemangel herrscht. Die Arbeitszeiten sind meistens "flexibel".

BMW Group

Deutsche Post

Daimler

Siemens

Bosch

Volkswagen Group