Job für 14 jährige?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einen Babysitter-Kurs, wenn du „ausgebildet“ bist gibt es mehr Interessenten. Wenn du in deiner Umgebung Zettel aufhängst (beispielsweise bei der Bäckerei) werden wahrscheinlich mehr Leute darauf aufmerksam. Du kannst ja extra eine neue Nummer nehmen damit du Privat und „beruflich“ trennst.

LG

PS. Wenn du einen Kurs machst, wirst du wahrscheinlich mehr Geld verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also offiziell darfst du auch nur 2h am Tag mit 14 Jahren arbeiten. Also würde ich sagen du frägst deine Nachbarn ob sie Hunde haben, auf die du aufpassen könntest. Aber bin dir ehrlich, ich würde meine Hunde nicht einem Minderjährigen bzw. unter 16/17 einfach so geben. Also warte lieber noch, bis zu eine richtige Arbeit machen kannst mit 16 glaube ich.