Job für 13 Jährige?

4 Antworten

Fang in der Familie an, Onkel Tanten etc ob du dir irgendwo was dazu verdienen kannst "ein Taschengeld" und bleibt dran

Dann Eltern fragen und auch wenn sie nein sagen nicht gleich den Kopf in den Sand stecken....Probleme sind nur da um sie zu lösen und je mehr du löst desto besser wirst du im laufe der Zeit und irgendwann löst du Probleme anderer Menschen und kannst gutes Geld verlangen.

Ansonsten Zeitungen austragen, vllt in Handwerkbetrieben nachfragen ob du am WE was dazu verdienen kannst .

Kleiner Tipp noch wenn du was gefunden hast, je weniger davon wissen desto besser, einfach Geld anhäufen und sobald du das Alter erreicht hast auch das Geld für dich arbeiten lassen und dabei spielt es am Anfang keiner Rolle wie groß oder klein die Summe ist es muss nur irgend wann angefangen werden.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigenes Business machen und der Matrix entkommen

Neugierig425257  25.09.2023, 22:39

Also der erste Schritt is ja noch ganz einfach, aber wie funktioniert der Zweite

Fabixvxr  25.09.2023, 23:15
@Neugierig425257

ich könnte dir ja eine firma empfehlen bei der alle Träume wahr werden darf das nur über pn... jenseits der 10k im Monat machen

Man darf erst ab 14 arbeiten.

Nachbarschaftshilfe.

Irgendwelche regulär bezahlten Arbeiten dürfen Kinder nicht annehmen.