Job finden durch app?

2 Antworten

Je nachdem wie viel Budget für die Stellen zur verfügung steht, könnt ihr es mit Social Recruiting versuchen, wenn ein Ansprechendes Gehalt zur Verfügung gestellt wird lassen sich so oft Mitarbeiter finden, welche eigentlich gar nicht wirklich nach einem neuen Job suchen aber evtl. nicht ganz zufrieden in ihren aktuellen Unternehmen sind.

Job finden durch app?

Das ist möglich, aber offenbar nicht das, worum es dir geht.

durch die "altmodischen" Berufsanzeigen, kommen auch keine neuen Mitarbeiter dazu

Was sind "altmodische Berufsanzeigen", woher weißt du, dass es an denen liegt, und warum werden sie dann geschaltet?

Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Vermutlich werden heutzutage die meisten Jobs über Online-Portale vermittelt.

Self00report
Beitragsersteller

Wir bezahlen besser als wohlmöglich 95% der anderen Firmen. Mit der Altmodischen Berufsanzeige meinte ich die Werbung auf dem Firmenauto.

Die Titelfrage stimmt übrings überein, aber man sollte sich wohl kaum darum streiten wollen.

Funship  09.07.2024, 22:56
@Self00report
Wir bezahlen besser als wohlmöglich 95% der anderen Firmen.

Wenn selbst das nicht reicht, liegt wohl irgendwas ganz im Argen bei euch.

Werbung auf dem Firmenauto.

Wow, darauf muss man auch erstmal kommen. Ein Wunder, dass sie euch nicht die Bude einrennen.

Die Titelfrage stimmt übrings überein

Da es sich darum dreht, Mitarbeiter zu finden, ist das ganz offensichtlich falsch.

Self00report
Beitragsersteller
@Funship

So da du nun ganz offensichtlich dich nicht mit handwerklichen Berufen auskennst, hier mal ein paar Hintergrundinformation:

Wir zahlen 18€ die Stunde

Sehr kleiner Betrieb

Wir haben ausschließlich Privatkunden(aka. schöne Arbeiten)

Wenn wir außerhalb der Umgebung arbeiten bekommen die Mitarbeiter die Fahrzeit als Arbeitsstunde bezahlt

Wir haben immer Getränke für Mitarbeiter zu Verfügung gestellt

30 Tage Urlaub für jede Arbeitskraft

Das 'Team' ist professionell

Doch Oh Wunder, oh Wunder! Niemand möchte mehr als Handwerker tätig sein. (Beziehungsweise kann man den 50Jährigen Alkoholiker Mafred nicht vor Privatkunden stellen)