Weiterer Verlauf von Jujutsu Kaisen nach Staffel 2?

Raptor2799  27.07.2024, 09:46

Wieso möchtest du gespoylert werden 😂

Janski903
Beitragsersteller

Muss ja nicht viel sein nur so kleine Dinge aber nicht das große ganze

1 Antwort

Guck doch spoiler Videos wo ist das Problem? Jedenfalls hab ich durch spoiler mitgekriegt Gojo kommt zurück dann stirbt er gegen Sakuna. Megumin war das glaube ich kommt in Gojos Körper aber er kann nicht so gut umgehen bzw Gojos Techniken kann er nicht. Daraufhin wurde sie frage dadurch die Geto gestellt hat beantwortet. Ist Gojo der stärkste weil er Gojo Satoru ist? Oder ist Gojo der stärkste weil er Gojo ist sowas in Richtung. Hab ich durch spoiler mitbekommen aber lese selber den Manga nicht. Die Braunhaarige kurzjaarige die mit dem mc in eine Klasse war ist auch gestorben hab ich mitbekommen. Mehr spoiler weiß ich nicht. Gern geschehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste