JoJo's Bizarre Adventure: Welcher Stand ist der schlechteste?

3 Antworten

Highway to Hell, da der Stand Schaden der Nutzers an einen Gegner weiterleitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Marcowieinhelm
Beitragsersteller

Ich hätte eher cheap trick gesagt, da highway to hell zwar nutzlos ist, wenn man selbst keinen Schaden erleiden will, aber einen wenigstens nicht einfach so umbringt

MarkusTheHero  17.06.2020, 11:54
@Marcowieinhelm

Also wenn man vom schwächsten redet, möglicherweise wobei dieser eventuell seine Kameraden oder sich selbst andauernd heilen könnte. Leider wissen wir das nicht, da wir echt wenig von Pearl Jam sahen. Wobei wenn man die Frage wörtlich nimmt, also der schlechteste Stand, dann ist Pearl Jam echt weit oben. Denn Heilung ist schon richtig nice.

Doch ich würd schon sagen vom reinen nutzen ist Survivor der schlechteste Stand auch von dem was er kamn. Selbst Cheap Trick den du öfters erwähnt hast, hat bessere möglichkeiten, er is halt wie Highway to hell der User muss sich opfern.

Wahrscheinlich Tonio Trussardi mit Pearl Jam aus Part 4. Liegt daran dass sein stand absolut nicht kampftauglich ist.

Marcowieinhelm
Beitragsersteller

Denkst du nicht, dass cheap trick nochmal deutlich schlechter ist?