Jimdoseite wird von Google nicht gefunden?

4 Antworten

Backlinks, Google Webmastertools und (evtl.) einen normalen Domain verwenden. erstelle eine sitemap von deiner seite (->Generatoren findest du in google) und lade sie in dein ftp verzeichnis hoch, schicke den link der sitemap dann an google über googlewebmastertools weiter.

Die Tags (Metatags) kommen in den Head-Bereich. Jimdo hat die Möglichkeit dass Du die Tags separat, bevor Du die Page entgültig veröffentlichst, in einem dafür vorgesehenen Bereich bei Jimdo einträgst.

Allerdings dauert das auch etwas bis Google die Aktualisierung deiner Page von Jimdo "wahrnimmt". Bis zu 48 Stunden kann es durchaus dauern...

Gruß

Das dauert doch eine Weile...das geht nicht innerhalb eines Tages. Das kann Tage bis Wochen dauern und die Seite erscheint auch nicht gleich auf den ersten Seiten. Das kommt erst, wenn man eine Weile dran arbeitet. Hatte früher selbst eine Jimdo-Webseite und die wurde sehr gut von den Suchmaschinen gefunden.

Ich kenne überhaupt keine Jimdo Seite die selbst mit dem besten SEO Know How gefunden wird

Nicht einfach eine Webseite basteln und dann die Top Rankings erwarten:-) Wenn das so einfach wäre

Beschäftige DIch mal mit SEO, mit den Google Webmaster Tools und dann wirst Du sehr schnell merken dass es so einfach nicht sein kann...