Jimdo spielt keinen Ton mehr beim Hintergrundvideo. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Ich habe nun den Support kontaktiert:

"Wir haben einige Neuerungen vorgenommen damit deine Jimdo-Seite schneller geladen wird gerade auf Mobilen Geräten die heutzutage immer wichtiger werden."

Es sollte einem Webseiteninhaber doch selbst überlassen sein, ob man seinen Besuchern ein schnelles Laden der Seite ermöglichen will oder nicht?

"Wir haben es aber dem Entwicklerteam schon weitergeleitet das der Wunsch besteht das wieder Musik abgespielt wird bei einem YouTube Video."

Eine gute Nachricht. Wollen wir hoffen, dass das Entwicklerteam das auch wieder für uns möglich macht!

Es wurde herrausgenommen ,für die die vor der erneuerung solch einen hintergrundvideo hatten ist der ton geblieben ^^