JGP Bilder auf Kindle anzeigen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir folgendes empfehlen:

1) Schau mal online nach, ob es einen Converter gibt, der Jpg-Dateien zusammenfassen und in eine pdf-Datei umwandeln kann. Sollte es eigentlich geben, denk ich.

2) Wenn du die Pdf-Dateien hast, würde ich sie dann mit dem Programm Calibre ins azw3-Format konvertieren und dann auf den Kindle ziehen. Hab ich schon selbst mit Mangas gemacht, die ich außerhalb von Amazon im pdf-Format gekauft hab.

Pdfs kann der Kindle zwar auch lesen, aber mit dem azw3-Format (das ist das aktuelle Standartformat für Kindle-Bücher) hat man die beste Qualität.

Mehr wüsste ich da nicht.