jf bleiben?

2 Antworten

Erwachsene Frauen wollen mehrheitlich einen Mann mit Erfahrung. Was nicht heißt, dass es nicht auch welche gibt, die dir etwas beibringen wollen. In der Regel ist es anders herum.

Bei einer Beziehung wäre die sexuelle Erfahrung weder ein „Argument“ für noch gegen die Beziehung. Mein erster Freund war sehr erfahren. Mein jetziger Freund war Jungfrau.

Wenn es jetzt rein ums sexuelle geht, ist Sex mit einem Erfahrenen schon deutlich besser. Sprich wäre er erfahren, wäre der Sex in der Beziehung von Anfang an besser. Die Jungfrau müsste halt erst lernen. Wenn ich zwischen 2 entscheiden müsste mit gleichen Charakter, Aussehen etc, würde ich den erfahrenen nehmen.