Jetzt schon kurze Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

7 Antworten

Nein

Für Shorts und nur Shirt ist es schon noch zu kalt. Da haben’s die Mädels einfacher. Kurzes Röckchen ist bei Ihnen weniger ein Problem. Wenn sie eine Strumpfhose drunter anziehen tragen sie so gesehen kurze Kleidung

Nein

Du kannst es gerne machen aber mir ist es noch viel zu kalt und unsicher das ich krank werde

LG Ellii55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopfschüttel. Wie unselbständig kann man noch werden?

Probier´s halt aus. Was allerdings bei fast Null Grad an kurzer KLeidung bequem sein soll, erschließt sich mir nicht,

Wäre mir zu kalt, aber es ist nicht verboten, auch bei 3°C mir ärmellosem Hemd und Hotpants draußen herumzulaufen.

Ja

Ich bin jetzt schon nackig

Ich bin aber auch Nudistin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Lebenseinstellung seit frühester Jugend