Jetzt Rad fahren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

8 Antworten

Ja

ja und? Dann mach das doch oder brauchst du hier die Erlaubnis, Ich bin eben mit dem Rad gefahren, allerdings habe ich mich auch entsprechend angezogen. Regenmantel und Südwester. Wenn der Regen nicht so stark ist, reicht auch der Helm.

Moin7272
Beitragsersteller

Wer trägt bitte einen Helm

broti0790  27.10.2023, 12:22
@Moin7272

All jene, denen ihre Gesundheit wichtiger ist als eine gute Frisur.

Aylamanolo  27.10.2023, 12:29
@Moin7272

Jeder, dem sein Kopf etwas wert ist. Und ALLE Profis, auch im Training. Ich habe ein Foto von Tadej Pogacar gesehen, der am Ruhetag der TdF gemütlich durch den Ort radelte und dabei ein Baguette verspeiste. Er trug einen Helm.

Wenn man entsprechend angezogen ist, kein Problem. Bei uns ist voll sonnig und warm. (Alpen, Oberbayern).

Ja

Regenklamotten an und raus.

Fahre immer mit Rad zur Arbeit, auch wenn es regnet oder schneit.

Ja

Wenn du dich richtig kleidest und nicht auf stark befahrenen Straßen fährst, wüsste ich nicht was gegen spricht.

Ja

Auf los, geht es los! Kennst ja bestimmt die Redewendung: "es gibt kein falschen Wetter, sondern nur falsche Kleidung"!

Moin7272
Beitragsersteller

Typisch deutsches Sprichwort 😂