Jetzt noch kurze hose?

8 Antworten

Mit einer dicken Strumpfhose drunter wäre OK. Mit nichts drunter ist schon etwas crazy

mir egal, das ist deren sache

Im Alltag bin ich kein großer Freund von kurzen Hosen. Unter Gentlemen ist das eher verpönt.

Im Sport trage ich sie jedoch sehr oft. Gestern bin ich damit auch im Schnee rumgejoggt. Allerdings trug ich dabei auch Kompressionsstrümpfe bis unters Knie. Die halten warm. Wenn man sich bewegt, geht's.

Sieht schon immer etwas komisch aus. Aber ist ja schön, wenn ihnen noch warm ist.

Fußballspieler sind das gewöhnt, die rennen auch bei -10 Grad in kurzen Hosen rum. So einen haben wir auch in der Schule. Der hatte im Januar die ganze Zeit kurze Hosen an :D