Jetzt fangen die Weihnachtsmâtkte wieder an?

7 Antworten

Du kannst da anziehen, was du willst, aber bauchfrei dürfte ziemlich kalt werden, vor allem, wenn du abends gehst!

Suche einfach mal die erreichbaren Märkte + Erfahrungsberichte oder Fotos. Es gibt wohl das Modell "einfach hingehen und kaufen" und "Eintritt zahlen und dann ohne weitere Bezahlung essen und trinken, so viel man möchte". Das würde ich vorher bei den in Frage kommenden Märkten recherchieren!

Ansonsten: Vorsicht, beim ersten Modell gibt es kleine Fallen, z.B. Essen, das nach Gewicht berechnet wird, ohne dass man direkt darauf hingewiesen wird. "Möchten Sie so eine Portion?" - "Ja, gerne!" - "Okay, 25€!" - während man vielleicht maximal 10€ einkalkuliert hatte!

Der Nürnberger gilt als der SChönste. Aber was die Kleidung betrifft: Egal, auf welchem Weihnachtsmarkt du gehst, überwiegend trifft man dort eher auf Leute, die sich dort betrinken, für die lohnt es sich wirklich nicht, dass du dich bei dem Wetter bauchfrei kleidest.

So Mittelaltermärkte finde ich schön, da kannst du anziehen was du willst, auch bauchfrei oder fast nackt und für den Messerwerfer an der hölzernen Wand stehen.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Wo gibt's die?

Fahr mal auf den Dresdner Striezelmark, der älteste und bekannteste Weinachtsmarkt, warte aber ab bis Schnee liegt!

Bauchfrei kannst du ganzjährig tragen, das mache ich auch immer nabelfrei und blank bis unter die Brustrippen. 😍

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wetlooker32
Beitragsersteller

Da fall ich bestimmt auf. Ist underboob to much?

microjupe  23.11.2023, 22:16
@Wetlooker32

Much ja, aber ein nices much! Wenn du selbstbewußt genug bist kannst du es tragen! 😋

microjupe  23.11.2023, 22:20
@Wetlooker32

So wie ich sie kennengelernt habe easy peasy, weltoffen ud kontaktfreudig, lustig und feiern gerne.

Wetlooker32
Beitragsersteller
@microjupe

Also wäre sehr bauchfrei oder braless kein Problem

microjupe  23.11.2023, 22:24
@Wetlooker32

Ne, ist doch ne Weltstadt, da kannste so rumlaufen. Probleme gibt es höchstens von Neu Einwohnern, vorsichtig formuliert. Die sind aber inzwischen überall!

Wetlooker32
Beitragsersteller
@microjupe

Was findest du besser? Underboob oder durchsichichtige Bluse

microjupe  23.11.2023, 22:27
@Wetlooker32

Hat beides seine Reiz! Underboobs find ich noch geiler und spannender, vor allem wenn sie raushüpfen..

microjupe  23.11.2023, 22:29
@Wetlooker32

Ja, die Altstadt Atmtosphäre kommt besser rüber und frostig muß es sein!

Wetlooker32
Beitragsersteller
@microjupe

Entweder schneiden ich mir einen wollpulli zu underboob oder kaufe ein sehr knappes oberteil was ein paar cm über die Brüste geht

microjupe  23.11.2023, 22:32
@Wetlooker32

Meine Freundin hat eins da liegt der Saum direkt auf ihren Nippeln auf und bei jeder Bewegung werden die Warzen freigegeben, sehr nice!

Wetlooker32
Beitragsersteller
@microjupe

Sehr geil, vielleicht nehm ich ein Oberteil was etwas länfer ist , aber nicht viel mehr und vielleicht weißt geschnitten

microjupe  23.11.2023, 22:40
@Wetlooker32

Jo, wir tragen beide bauchfrei und zeigen unsere bauchis! Maximal nen kurzes cropped Jäckchen drüber..

Wetlooker32
Beitragsersteller
@microjupe

Ein sehr kurzes oberteil kommt geil wenn man sich auf dem weihnachtsmarkt bewegt oder streckt