JetForce Abgesoffen!

2 Antworten

Hallo,

hat der Roller eventuell eine Benzinhahn zum dicht drehen der Leitung? Wichtig ist auch das, dass Gas immer komplett auf null steht wenn du den Roller abstellst... Sonst läuft Benzin und er säuft ab...

Hallo,ich vermute mal das bei dir das Schwimmernadelventil oder der Schwimmer selbst klemmt.Die Kammer läuft dann über weil der Sprit der sich im Schlauch befindet nachläuft.Vergaser mal ausbauen,zerlegen,reinigen und am besten alles schön mit Druckluft durchblasen wenn du hast.Nach dem Zusammenbau die Grundeinstellung nicht vergessen,sonst wird das nix mit dem anspringen.