Jet lag starke Übelkeit?

HaRoLdonfire  20.07.2024, 12:13

Fliegst du viel? Also mit viel meine ich 2-4Mal im Jahr

Laura45780
Beitragsersteller

eigentlich schon, aber halt nie durch so viele zeitzonen

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle, mich übergeben. Setz dich vor dem Klohschüssel und übergebe dich. Es wird unangenehm sein, doch nachdem du den Endboss besiegt hast, glaub mir du wirst sich richtig gut fühlen. Meistens sind die Symptome von Jetlags mild. Vielleicht hast du einfach wie viele Leute während dem Autofahren die typische Reisekrankheit!

Laura45780
Beitragsersteller

habs nicht geschafft, aber danke trotzdem. wenns heute abend noch nicht besser ist, versuch ichs nochmal