Jemanden ohne Grund nicht mögen?

4 Antworten

Normal

Aura ist äußerst kritisch

Das kenne ich auch. Es gibt Menschen, die haben mir nix getan, sind sogar freundlich, aber ich mag sie einfach nicht.

Ich glaube es gibt keinen Menschen, der jeden mag und auch keinen , der von allen gemocht wird.

viell ist es manchmal so, dass man mit der Person einfach nichts anfangen kann. Manchmal passt etwas nicht zusammen, Mimik und das was gesagt wird zB. Das wirktt auf mich unsympathisch und unauthentisch.
ist aber vollkommen in Ordnung.

Ne aber ich kenne das sehr gut das andere bei mir einfach ein schlechtes Gefühl haben. Keine ahnung warum. Vielleicht ist es das ich dem anderem (insbesondere Frauen) gefallen möchte und mein verhalten dann zu verkrampft herüberkommt. Aber ich kann irgendwie kaum anders.

Das hat wohl jeder mal, oft liegt man damit ja nichtmal falsch, zumindest aus der eigenen Sicht. Eine damalige Arbeitskollegin hat mir immer ein sehr komisches Bauchgefühl gemacht, im endeffekt wars dann wirklich so, dass sie über alles und jeden gelästert hat. Zum Glück hab ich auch mein Bauchgefühl gehört und ihr nichts vertrauliches erzählt.