Jemanden die Vorfahrt genommen Polizei gesehen nichts gemacht?

4 Antworten

Nein denke nicht - die Polizei hat wichtigeres zutun.

Für sowas gibt es wenn dann die Verkehrs- oder Stadtpolizei oder in den meisten Fällen sogar das Ordnungsamt.

Kritisch wirds nur wenn eine Gefährdung oder ein Unfall folgt oder die wirklich krasse Langeweile haben.

Nein vermutlich haben die gerade Candy Crush gespielt.

Wenn die sich die Autonummer gemerkt haben könnte noch eine Anzeige kommen.

Nein, wahrscheinlich hatten sie gerade einen Auftrag der wichtiger war.