Jemand wird dir viel Verständnis und eine Freundschaft anbieten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich jede schmerzhafte Erfahrung: Trennung, Verlust eines Nahestehenden, Arbeitsplatzverlust......oder auch in jungen Jahren ein jäher Wechsel des Umfeldes (Wohnort, Schule) durch die Trennung der Eltern, etc.

Cooper73  25.09.2021, 21:18

Danke! ⭐

Wirkt bedürftig. Freundschaft und Verständnis bietet man nicht mit Worten an, sondern es wächst durch Taten. Ev. wurde er/sie grad enttäuscht / verarscht, und möchte sich wieder aufbauen, in dem er auf Gutmensch macht? Reine Spekulation, kann auch ganz was anderes sein.

Jemand könnte nach etwas Verständnis und Freundschaft gefragt haben

Das kommt auf das Ziel von der Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung